Building Information Modeling

Dübendorf, Schweiz

Building Information Modeling stellt für uns das technische Äquivalent, der von uns bereits über Jahre angewandten Arbeitsweise dar. Bauherrschaft, Planer und Nutzer arbeiten in einem Team, eigenverantwortlich, koordiniert, im stetigen Austausch und prozessorientiert, qualitativ hochstehend und unter stetiger Berücksichtigung der Bedürfnisse, Kosten und Termine.

Alle Planungsbeteiligten arbeiten an ein und demselben Modell welches stetig synchronisiert wird und somit immer den aktuellsten Stand aufweist. Durch den hierdurch verbesserten Datenabgleich wird die Produktivität hinsichtlich der Kosten, Termine sowie Qualität gesteigert und Fehlerquellen bei der Koordination werden minimiert.

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern bei Allplan macht es uns möglich auf nahezu jede Problemstellung oder jeden Anwendungswunsch schnell und unkompliziert zu reagieren.  

atelier ww ist bereit. Wann arbeiten Sie mit uns – wann arbeiten Sie mit BIM ?